register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Geismar IV
  am 08.10.2022 um 14:00 Uhr
  in Geismar (SH 2) 
  Liga: Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 05.11.2022 um 16:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsliga F
  gegen SV Einheit Worbis
  am 12.11.2022 um 18:00 Uhr
  in Worbis (Ohmberghalle) 
  Liga: Regionsliga F
weibliche D-Jgd
  gegen MTV Rosdorf II
  am 09.10.2022 um 09:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen MTV Geismar
  am 05.11.2022 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen SV Einheit Worbis
  am 19.11.2022 um 14:00 Uhr
  in Worbis (Ohmberghalle) 
  Liga: Regionsklasse wD
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs Plesse-Hardenberg IV
14 : 25
(5:15)
Datum: 24.01.2015 Ort: Bovenden Liga: RK II 2014/15
Vorbericht:
Spielbericht:
Deutliche Pleite im Derby

HSG Plesse-Hardenberg IV - SG Spanbeck/Billingshausen II 25:14 (15:5)

Mit großen Erwartungen ist die 2. Herren der SG Spanbeck/Billingshausen in seinem Gastspiel gegen HSG Plesse-Hardenberg IV gegangen. Zunächst sah es auch noch ganz gut aus. Dem 0:2 Rückstand zu Beginn des Spiels, wurde ein 3:0 Lauf entgegengebracht. Doch irgendwie war dann mehr als nur der Wurm drin. Im Angriff ging gar nichts mehr. Schlechte Pässe, zu viele Würfe die ihr Ziel nicht fanden. So konnte Plesse einige Tempogegenstöße laufen und diese auch erfolgreich im Netz unterbringen. Beim 11:3 für die Heimmannschaft war das Spiel quasi schon gelaufen. Denn SG-Keeper Lehmann hatte nicht sein besten Tag erwischt und die sonst souveräne Offensive scheinbar auch nicht. Einzig Andre Woop hatte im Angriff seine normale Form und konnte 4 Treffer erzielen. Die Abwehrleistung war noch das Beste aus Sicht von SpanBill. Mit 15:5 für HSG Plesse-Harbenberg ging es in die Kabine.

Die zweite Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen. Teilweise sogar mit einem deutlichen Plus für die SG-Sieben. Der Abstand konnte zwischendurch auf 7 Tore verkürzt werden. Denn im Angriff klappte es nun besser. So waren nach einer viertel Stunde in der 2. Hälfte schon mehr Tore für Spanbeck/Billingshausen gefallen, also in den ersten 30 Minuten. 11:18 stand es nach 46 Minuten. Die Abwehr stand und Plesse leistete sich viele technische Fehler. Doch der SG ging langsam auch die Puste aus und die Auszeit der Heimmannschaft zeigte Wirkung (53.). Das Spiel wurde letztendlich mit 14:25 verloren.

Es spielten:
Lehmann (TW) – Andre Woop (4/1), Simon Schmidt (3), Marcel Pusecker (2), Marcel Gremmes (2/1), Jürgen Cohrs (2), Martin Winkler (1), Björn Ente, Björn Garbode, Eike Winkler, Sebastian Schmidt, Daniel Hunger, Lars Kunze, Dirk Fremke

Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.238.98.39
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien