register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



Damen vs TSV Fredelsloh
36 : 11
(19:5)
Datum: 22.11.2014 Ort: Bovenden Liga: RL 2014/15
Vorbericht:
Spielbericht:
Damen gegen TSV Fredelsloh 36:11

Spielbericht:
Die Damen der SG SpanBill hatten am Samstagabend den TSV Fredelsloh zu Gast in der heimischen Wurzelbrucharena.
Das Spiel begann zunächst sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab. Bis zum 5:4 konnten die Gäste noch mithalten. Dann kam die SG-Maschine ins Rollen. Einige Tempogegenstöße wurden sicher verwandelt. Ging es mal nicht über einen Konter, kam die Heimsieben über die zweite Welle zu einfachen Toren. Erst beim 11:5 konnte der TSV wieder einen Treffer erzielen. Auch weil die Abwehr ihren Job gut erledigte. Was dann mal durchkam, konnte die starke Astrid Mävers im Tor parieren. Spanbeck/Billingshausen spielte sich in einen Rausch. Konnte auch einige schöne Spielzüge ausprobieren. Ein 8:0-Lauf bescherte ein deutliches Halbzeitergebnis. 19:5 stand es nach 30 Minuten.

Im zweiten Durchgang hatten die Gäste genau so wenig entgegen zu setzen, wie im ersten Abschnitt. Die Abwehr war weiterhin gut organisiert und Saskia Herbst (13 Tore) und Charlotte Knodt (9) trafen beinahe wie sie wollten. Da die Gäste mit einem Rumpfkader antraten und sich 2 Spielerinnen verletzten, ging ihnen allmählich die Puste aus. Bei den SG-Damen waren aber genug Spielerinnen an Bord. So wurde munter durchgewechselt und jeder bekam seine Spielanteile. Trotzdem konnte sich die SG weiterhin konsequent absetzen. Über die Stationen 21:8 ; 24:9 & 31:10 ging es auf die Zielgerade zu. Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann das die Absprachen und Aggressivität in der Abwehr noch zu oft fehlten. Nach 60 Minuten stand dann ein eindeutiges Ergebnis auf der Anzeigetafel. 36:11 war dort zu lesen und somit das vierte Spiel ungeschlagen in Folge!

Peter Lehmann

Tore SG:
Astrid Mävers (TW) – Saskia Herbst (13), Charlotte Knodt (9), Carmen Grützner (4), Svenja Teuchert (4), Christina Gäthje (1), Mareike Knodt (1), Iska Reichmann, Inka Brenzel, Inga Haberlach

Tore TSV:
Wedekind (TW) – Ressel-Wienecke (5), Weber S. (2), Blischnok (1), Weber E. (1), Wienecke (1), Schröder (1), Lindner, Heine
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 54.226.222.183
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges