register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



Kommentare

Sortierung:Sortiere aufsteigend   
Damen vs Northeimer HC III
21 : 21
(10:12)
Datum: 21.09.2014 Ort: Bovenden Liga: RL 2014/15
Vorbericht:
Spielbericht:
Damen gegen Northeimer HC III - 21:21

Spielbericht: Im ersten Pflichtspiel in der neuen Saison trafen die Damen der SG auf die dritte Northeimer Vertretung. Da durch viele Abgänge die Mannschaft neu aufgestellt wurde, müssen die Damen natürlich erst mal ihren Rhythmus finden. Dies gelang zu Beginn nicht so gut. Es wurden viele Chancen liegen gelassen u.a. 2 Siebenmeter. So konnte sich der Gast zunächst auf 1:4 absetzen. Aber die Mädels gaben natürlich nicht auf und kämpften sich wieder heran und konnten beim 8:7 endlich in Führung gehen. Doch einige fehlerhafte Torabschlüsse ermöglichten es Norheim in Führung zu gehen. Über 10:9 ging man dann mit 10:12 in die Halbzeitpause.

Die 2. Hälfte begann wie die erste. Northeim konnte die ersten zwei Treffer erzielen und führte mit 10:14. Doch die Damen der SG SpanBill kämpften sich zurück und jeder einzelne gab alles für die Mannschaft. So begann die Aufholjagd, in der Charlotte Knodt einen richtig starken Auftritt ablieferte. 3 Tore im 1gegen1 und 2 versenkte Siebenmeter ermöglichten einen 6:0-Lauf und somit die erneute Führung. Diese konnte bis zum 20:16 sogar noch auf vier Tore ausgebaut werden. Doch dann schlichen sich Abspielfehler ein, die Northeim zu Tempogegenstößen einluden. Dieser kleine Bruch im Spiel, ermöglichte Northeim eine 20:21 Führung. Aber die SG riss sich nochmal zusammen und konnte den verdienten Ausgleich erzielen. Ende 21:21.

Spieler/Tore:

Astrid Mävers (TW) Sandra Kornrumpf (TW) – Leonie Bothmann, Inka Brenzel, Svenja Teuchert (1), Charlotte Knodt (7/2), Mareike Knodt (3), Sandra Mikolajek (3/1), Saskia Herbst (4), Inga Haberlach, Carmen Grützner (2), Iska Reichmann (1)
#2 von Peter L. Clanmitglied 22.09.2014 - 17:07
Avatar   Germany E-Mail Homepage offline zitieren

jawoll, da bin ich dabei wink


#1 von Andreas B. Clanmitglied 22.09.2014 - 16:38
Avatar   Germany offline zitieren

Weiter so! Am 5.10. feuer ich euch wieder an smilingsmile

Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 44.197.113.64
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges