register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HSG Nord Edemissen
32 : 21
(16:6)
Datum: 17.09.2016 Ort: Bovenden (IGS) Liga: LL BS 2016/17
Vorbericht:
Spielbericht:
Souveräner Start-Ziel-Sieg der 1.Herren im Heimspiel gegen Edemissen

Vor gut gefüllten Rängen erwarteten wir die HSG Nord Edemissen zum ersten Heimspiel in der Landesligasaison 2016/17. Wir wollten nach dem verpatzten Saisonstart in Vechelde unbedingt die ersten Punkte einfahren und dieses Unterfangen gelang uns.
Wir kamen sehr gut in die Partie und konnten bereits zu Beginn einen Vorsprung herausspielen. Garanten dafür waren eine hervorragende Deckungsarbeit mit einem phänomenal agierenden Phil Beulke dahinter, aber auch ein guter Angriff, der sich hundertprozentige Wurfgelegenheiten herausarbeiten konnte und diese immer wieder nutzte. Wir setzten uns Stück für Stück ab und bis zum Halbzeitpfiff stand eine 16:6 Führung auf der Habenseite. An dieser Stelle nochmal ein extra Lob an Phil, der bis zur Halbzeit ganze 66% der gegnerischen Wurfmöglichkeiten entschärfen konnte.
Die zweite Hälfte verlief dann deutlich ausgeglichener. Edemissen gelang es vor allem durch einen sicheren Siebenmeterschützen, den Vorsprung bei 10 Toren zu belassen. Einige Angriffe schlossen wir in dieser Phase zu inkonsequent ab, wodurch wir unseren Vorsprung nicht vergrößern konnten. In den Schlussminuten öffnete Marius Schröder dann noch die Trickkiste und schloss ein mustergültiges Anspiel von Andreas Badenhop per Kempatrick ab. Am Ende stand ein 32:21 Sieg für uns auf der Anzeigetafel.
Auch auswärts möchten wir nun ein anderes Gesicht zeigen. Am nächsten Sonntag führt uns der Spielplan nach Lehre zum dort beheimateten VFL. Es sind noch Plätze im Bus frei und wir freuen uns über jeden Mann bzw. über jede Frau, die mit uns die Reise antritt.
Also bis Sonntag,
Eure SG Recken


Es spielten: Beulke, Sommerburg (beide TW) – Badenhop (4), Pleßmann (1), Henze (1), Specht, S. Dressler (2), R. Deschner (4), Lange (2), J. Deschner (4/3), Huhnold (5/2), Gremmes (1), Schröder (7), Henke (1)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.189.180.244
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges