register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs SG Zweidorf/Bortfeld
22 : 25
(12:14)
Datum: 11.09.2016 Ort: Vechelde (SH II) Liga: LL BS 2016/17
Vorbericht:
Spielbericht:
Spielbericht zum Auswärtsspiel bei der SG Zweidorf Bortfeld

Voller Vorfreude machten wir uns gemeinsam mit einigen Fans, die uns im Fanbus begleiteten, auf den Weg zum ersten Saisonspiel nach Vechelde. Als Gastgeber erwartete uns mit der SG Zweidorf eine Mannschaft, die sich in der letzten Saison einen Platz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle sichern konnte. Verzichten mussten wir auf Johannes Deschner und Steffen Dressler, sowie den langzeitverletzten Nico Schneider. Ansonsten waren alle Mann an Bord und gewillt die Punkte im Bus mit nach Spanbeck zu nehmen.
Wir kamen nicht gut ins Spiel. Bereits nach knapp 5 Minuten lagen wir mit 0:3 im Rückstand. Vorne agierten wir zu fahrig und verloren ein ums andere Mal unnötig den Ball, hinten fehlte etwas die Abstimmung. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem es der SG aus Zweidorf gelang immer einen knappen Vorsprung zu bewahren. Beim Stande von 12:14 aus unserer Sicht ging es in die Pause. Auch im zweiten Abschnitt zeigte sich ein ähnliches Bild. Wir hatten durchaus Möglichkeiten das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen, jedoch wurden diese nicht konsequent genug genutzt. Zweidorf gelang es über das gesamte Spiel die Führung aus den Anfangsminuten zu behaupten und somit konnten sie einen letztlich verdienten Sieg einfahren. Das Fazit aus diesem Spiel ist, dass heute einmal mehr die cleverere Mannschaft gewonnen hat. In den entscheidenden Phasen ist es uns nicht gelungen das Ruder rumzureißen, sodass wir bis zum Ende dem anfänglichen Rückstand hinterherliefen. Nächstes Wochenende erwartet uns das erste Heimspiel. Wir treffen auf den Aufsteiger aus Edemissen, der bereits einen ersten Achtungserfolg an diesem Spieltag landen konnte. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen mitgereisten Fans für die Unterstützung und hoffen, euch auch am kommenden Wochenende in der heimischen Wurzelbrucharena begrüßen zu dürfen.
Eure SG!
Die Torschützen lassen sich dank des neu eingeführten elektronischen Spielformulars in nuliga einsehen. Der Link ist unten beigefügt.
http://hvn-handball.li...1e-4e3e-b91b-89fd279ed8db
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.218.184.214
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges