register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 27.04.2024 um 15:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- *** Trainerwechsel bei SG-Herren*** -
geschrieben am 09.06.2023 um 15:32 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Raphael Pleßmann (rechts im Bild) übernimmt den Trainer-Posten beim Landesliga-Absteiger SG Spanbeck/Billingshausen.

"Mir hat die Zeit als Trainer sehr gefallen mit all seinen Höhen und Tiefen, doch trotz alledem juckt es mir wieder in den Fingern, sodass ich mir in der kommenden Saison nochmals das Trikot der SG überwerfen und aktiv am Spielgeschehen teilnehmen werde.", verabschiedete sich Böttcher.

Nicht nur als neuer Trainer wird Pleßmann agieren. Er übernimmt auch die Leitung der Schiedsrichter der SG SpanBill als VSO.
"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Ich hoffe mit der Mannschaft attraktiven und erfolgreichen Handball zeigen zu können", gab der neue SG-Coach und ehemaliger Kapitän zu Protokoll.

Böttcher resümierte seine Amtszeit mit folgenden Worten:"Nach knapp 1,5 Saisons als Trainer der SG Spanbeck/Billingshausen und einem sportlich unbefriedigenden Ergebnis räume ich den Trainerstuhl und mache Platz für Raphael Pleßmann.

Leider haben uns in dieser Saison viele Verletzungen geplagt, was einen erfolgreichen Saisonabschluss und somit auch das erreichen unserer Ziele unmöglich machte. Dennoch möchte ich der Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen, dass sie sich nie hat unterkriegen lassen und auch unter wahnsinnig schlechten Bedingungen alles rausgeholt hat, was möglich war.

Ein Trainer Comeback in naher oder ferner Zukunft halte ich allerdings nicht für ausgeschlossen.


Mehr lesen Fakten:


Schriftfüher Andreas Badenhop (l.) und Trainer Raphael Pleßmann (r.)
images/news-pics/874_1686317578.jpg
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.222.120.133
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges