register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Neuigkeiten


- mB-Jugend gegen HSG Göttingen, Verletztenliste nimmt langsam ab -
geschrieben am 06.12.2015 um 18:07 Uhr | hochgeladen von
mB-Jugend gegen HSG Göttingen - 24:35

Spielbericht: HSG Göttingen : SG Spanbeck/Billingshausen 35:24 (14:8)

Die besten Nachrichten kamen, für die vom Verletzungspech geplagte männl. B-Jgd., vor dem Wochenende: Leon kann wieder spielen. Timo konnte unter der Woche wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen, allerdings noch nicht spielen und Blacky ist auch wieder fit. Leider mussten Jonas und Emil (setzte sich aber für Notfälle auf die Bank) krank passen. So traten wir ohne Auswechselspieler an. Die Anfangsphase verlief dann noch recht ausgeglichen (5:3). Die Jungs konnten im Angriff, sobald viel Bewegung im Spiel war, schöne Treffer erzielen. Wären dann nicht immer wieder leichte Fehler gewesen die zu Ballverlusten führten........... Die Gastgeber nutzten dies konsequent und lagen zur Pause 14:8 vorn. Sicher war auch etwas Pech dabei, 2 Siebenmeter landeten am Pfosten und auch zwei weitere Würfe. Also nahm sich das Team vor, die 2. Hälfte wieder konzentriert und mit weniger Fehlern zu beginnen um vielleicht doch noch die Wende einzuleiten. Aber es passierte genau das Gegenteil. Viele Abspielfehler und die Abwehrarbeit wurde eingestellt ! So stand es nach 10 Minuten der 2. Hälfte 25:11. Erst eine jetzt genommene Auszeit brachte die Spieler mit dem Kopf wieder zurück ins Spiel. Es gelangen 4 Treffer in Folge und danach war das Spiel ausgeglichen und vor allem im Angriff auf Augenhöhe. Besonders Leon und Darion kurbelten das Spiel mit Tempo immer wieder an. Blacky war in dieser Phase auf LA besonders treffsicher und so zeigten die Jungs in den letzten 15 Minuten noch einmal dass sie auch durchaus einen guten Handball spielen können. Jeder Feldspieler trug sich in die Torschützenliste ein. Jetzt muss die Mannschaft in der Rückrunde, hoffentlich verletzungsfrei, das Feld von hinten aufrollen. Jungs ich bin sicher wenn alle wieder regelmäßig trainieren können, ist noch einiges mehr drin !

Es spielten: Ben Macek (TW), Emil Ostermeier (TW), Niklas Dreher (3/2), Timo Schwartz (7), Leon Stiller (3), Lukas Lange (3/1), Luca Zimmermann (2), Darion Haase (6)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.119.111.9
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges