register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HSG Rhumetal II
27 : 20
(15:12)
Datum: 01.02.2020 Ort: Katlenburg (Burgberg SH) Liga: Trainingsspiel
Vorbericht:
Spielbericht:
Vergangenen Samstag stand für uns das Nachholspiel gegen den Nachbarn von der HSG Rhumetal auf dem Programm.
Die Rhumetaler Vertretung sollte spätestens seit dem unerwarteten Sieg über den Tabellenführer aus ELM nicht auf die leichte Schulter genommen werden, entsprechend stellte uns Coach Junghans auf die Partie im Training und seiner Ansprache ein.

Die Vorbereitung fruchtete zu Beginn der Partie. Wir kamen wesentlich besser in die Partie und Rhumetal bis sich ein ums andere Mal - trotz Hilfe aus der 1. Herren - die Zähne an unserer Abwehr aus. Folgerichtig setzten wir uns über eine hohe Treffsicherheit schnell ab und provozierten nach Tempogegenstoß über Marcel Neumann zum 7:2 die erste Auszeit nach 10 Minuten. In Folge kam der Gastgeber besser in die Partie und konnte durch einige Ungenauigkeiten im Angriffsspiel sowie Nachlässigkeit in der Abwehr auf zwei Treffer verkürzen (6:8 für die SG nach 15 Minuten). Es entwickelte sich ein munteres wenn auch nicht hochklassigen Spiel welches wir zwar unter Kontrolle hatten, dennoch gelang es uns bis zur Pause nicht den Abstand wieder entscheidend zu erhöhen. Entsprechend baten die Schiedsrichter beim Stande von 12:15 zum Pausentee.

Auch in die zweite Hälfte starteten wir besser. Insgesamt gelang es uns unsere Abwehr wieder zu stabilisieren (bspw. 5 Gegentore bis zur 50. Minute). Von diesem Fundament angetrieben konnten wir uns peu a peu weiter absetzen. Insbesondere Andreas Badenhop zeigte sich in der gesamten Partie treffsicher und auch über den Kreis und die Linksaußenposition konnten wir ein ums andere Mal gut einnetzen. Letztlich zeigte Rhumetal zwar immer wieder gute Ansätze in Ihrem Spiel, wirklich gefährlich konnten sie uns jedoch zu keiner Zeit werden. So setzten wir uns bis zum Abpfiff immer weiter ab und konnten letztendlich einen verdienten 20:27 Erfolg in der Fremde verbuchen.

Am kommenden Samstag steht für uns das nächste Derby auf dem Programm. Um 17:30 kommt es zur Partie gegen die HSG Plesse-Hardenberg 2. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Eure 1. Herren
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 44.197.197.23
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges