register












Kommende Spiele

Damen
  gegen SV Einheit Worbis
  am 28.05.2022 um 18:15 Uhr
  in Worbis (Ohmberghalle) 
  Liga: Regionsliga F
weibliche E-Jgd
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HSG Lohfelden/Vollmars.
25 : 32
(7:16)
Datum: 29.08.2021 Ort: Bovenden [IGS] Liga: Trainingsspiel
Vorbericht:
Spielbericht:
SpanBill verliert Testspiel
Im zweiten Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 21/22 ging für die Herren der SG Spanbeck/Billingshausen verloren. Gegner in der Partie war die HSG Lohfelden/Vollmarshausen aus der hessischen Bezirksoberliga (Kassel-Waldeck).

Der Start in die Begegnung ist der SG gut gelungen. Durch je zwei Treffer von Jogi Deschner und Timo Baule ging die Heimsieben mit 4:2 in Führung. Dieser Vorsprung hatte beim 6:4 nach elf Minuten weiterhin bestand. Dann nahm sich der SG-Angriff aber eine Auszeit von SECHSZEHN Minuten. Es gelang in der Offensive einfach nichts mehr. Somit zogen die Gäste Tor um Tor davon und erst in der 28. Spielminute konnte die SG den 0:10 Tore-Lauf stoppen. Zur Halbzeit ging man dann mit einem 9-Tore-Rückstand (7:16).

In der Halbzeitansprache wurden die Probleme besprochen und die Mannschaft hat sich nochmal neu eingeschworen.
Die Pause hat der SG sichtlich gutgetan. Im Angriff war man nun konzentrierter, der Ball lief flüssiger und man konnte Rückraumshooter Andreas Badenhop besser in Szene setzen. Der dankte es mit 7 Treffern in der zweiten Halbzeit. Der Spielverlauf im zweiten Durchgang war sehr ausgeglichen.
Die Moral der Heimsieben passte. Man behielt den Kopf oben und kämpfte sich sogar nochmal auf sechs Tore heran (24:30, 58.). Die zweite Halbzeit hat die SG dann auch für sich entscheiden können (18:16), aber das Spiel endete nach 60 Minuten mit einer 25:32 Niederlage.

Am 04.09.2021 trifft man erneut auf die HSG Lohfelden/Vollmarshausen in Hessen.

Vielen Dank an die HSG für’s kommen und auch großen Dank an Michael Heppner und Björn Garbode für‘s Pfeifen! Auch danken wir Jörg Armbrecht und Maren Gobrecht als Zeitnehmer und Sekretärin.

Es spielten: Peter Lehmann (1.-30. Min & 51.-60. Min), Janek Junghans (31.-50. Min) – Marius Schröder (2 Tore), Andreas Badenhop (7), Mark-Robin Kaupert, Raphael Pleßmann (4/4), Leon Stiller, Simon Schmidt (2), Timo Baule (2), Nico Brandt (1), Niklas Fricke (1), Tobias Baule, Johannes Deschner (6), Philipp Rosenhagen


Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 35.172.111.71
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien