register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



Damen vs MTV Geismar IV
31 : 19
(17:9)
Datum: 18.10.2014 Ort: Bovenden Liga: RL 2014/15
Vorbericht:
Spielbericht:
SG Damen bleiben weiterhin ungeschlagen

Nach dem, vom Spannung kaum zu überbietenden Derbysieg der 1. Herren bekamen es die Damen der SG Spanbeck/Billingshausen mit dem MTV Geismar IV zu tun.

Dem MTV gelang auch gleich das 0:1. Es war die erste und letzte Führung für die Gäste. Denn die Mädels der Heimsieben waren von Beginn an sehr konzentriert. Sie setzten sich kontinuierlich ab. Schnelles Spiel nach vorne und überlegte Abschlüsse ließen schon in der ersten Halbzeit keine Zweifel, wer das Spiel gewinnen würde. Mit 17:9 gewannen die Damen der SG die 1. Halbzeit souverän.

Der zweite Durchgang war zunächst ziemlich ausgeglichen. Die Abwehr der SG zeigte zunächst große Schwächen gegen die Kreisläuferin. So kam es, dass Geismar etwas mithalten konnte. Der Vorsprung für die SG schmolz aber nicht. Durch die eine gute Leistung im 1gegen1-Spiel konnte der Abstand sogar noch ausgebaut werden. Beim 28:18 gab es zum ersten mal einen 10 Tore Vorsprung. Die Messe war endgültig gelesen. Am Ende gab es dann, einen sehr deutlichen und verdienten 31:19 Heimsieg.

Peter Lehmann

Es spielten
SG:
A.Mävers (TW), S.Kornrumpf (TW) – C.Knodt (8), S.Herbst (8), L.Heising (5), C.Grützner (5), S.Teuchert (2), C.Gäthje (2), L.Bothmann (1), I.Brenzel, I.Haberlach, I.Reichmann

MTV:
Ledebuhr (9), Schütze (4), Ausburg (2), Heinzen (2), Käbisch (1), Schwerdt (1), Simon, Schönknecht(TW)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 52.90.181.205
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges