register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill
Saison bis 31.12.21 unterbrochen (HVN)
Saison bis 31.01.22 unterbrochen (HRSN)

Damen
  gegen HSG Göttingen II
  am 12.02.2022 um 17:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Münden/Volkmarsh.
  am 06.02.2022 um 09:45 Uhr
  in Hann. Münden (SH Gym.) 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Plesse-Hrdb.
  am 20.02.2022 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs VSSG Sudershausen
24 : 31
(12:13)
Datum: 19.12.2018 Ort: Bovenden Liga: RK 2018/19
Vorbericht:
Spielbericht:
SG Spanbeck/Billingshausen II : VSSG Sudershausen 24:31 (12:13)

Spielbericht:
Zum Abschluss der Hinrunde trafen wir am Sonntagmittag im Derby auf die VSSG Sudershausen. Wir waren gewarnt, da uns die Mannschaft mit den Plätzen 2 und 3 der Toptorschützen (Burggraf & Sochert) der Liga geegenüber stand. Umso motivierter waren wir unsere Siegesserie auszubauen, um uns damit weiterhin im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Zu Beginn des Spiels schien uns das auch ganz gut zu gelingen. Den Zuschauern bot sich in Halbzeit Eins ein sehr ausgeglichenes Spiel, sodass sich keine der beiden Mannschaften eine größeren Vorsprung erarbeiten konnte. Mit einem 12:13-Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Bereits jetzt war die starke Offensive unserer Gäste erkennbar, da sich bereits jetzt Burggraf u. Sochert für 9 der 13 Sudershäuser Tore verantwortlich zeigten.

Der 2. Spielabschnitt verlief allerdings deutlich unerfreulicher für uns. Die Abwehr wurde löchriger und auch im Angriff gelang uns nicht mehr viel. Suderhausen traf fast nach Belieben und kam immer wieder zu einfachen Toren und erarbeitete sich bis zu 40. Minute einen 4-Tore-Vorsprung (16:20) welchen Sie bis zum Ende kontinuierlich ausbauen konnten. Im Gegenzug scheiterten wir häufiger am Sudershäuser Schlussmann oder verfehlten durch unkozentrierte Abschlüsse den gegnerischen Kasten. Auch eine Auszeit Mitte der 2. Halbzeit brachte keine Besserung. Einzig in der 53. Spielminute als wir nochmal auf 22:25 herankamen, keimte noch einmalHoffnung auf, welche allerdings durch einen 3:0-Lauf der Gäste endgültig zu Nichte gemacht wurden. Aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit verloren wir das Spiel letztlich verdient mit 24:31.

Aufstellung und Torschützen:
Lehmann (TW), Ente, Schmidt, Si. (5), Jung, Garbode, Baule, To. (7), Gremmes (4), Schmidt, Se., Cohrs (2), Rosenhagen (1), Kaupert (2), Badenhop (3/1)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 107.21.85.250
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges