register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen MTV Geismar IV
  am 28.11.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Oha
  am 13.11.2021 um 12:30 Uhr
  in Herzberg 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen MTV Moringen
  am 28.11.2021 um 10:45 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs SV Einheit Worbis II
36 : 28
(17:12)
Datum: 24.11.2018 Ort: Bovenden Liga: RK 2018/19
Vorbericht:
Spielbericht:
SG Spanbeck/Billingshausen II : SV Einheit Worbis II 36:28 (17:12)

Spielbericht:
Am vergangenen Sonntag empfingen wir den Tabellennachbarn aus Worbis zum Regionsklassenschlager in der heimischen Wurzelbrucharena. Wir traten wie auch in den letzten Spielen wieder (fast) mit einem vollen Kader (13 Spieler) an und alle waren hochmotiviert (bzw. "heiß wie Frittenfett") die nächsten 2 Punkte einzusammeln. Rückenwind gab uns der deutliche aber hochverdiente Auswärtssieg (21:29) in der letzten Woche beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Rosdorf.

Die Gäste aus Worbis erwischten den besseren Start und gingen nach ca. 3 Minuten zunächst 0:2 in Führung. Uns gelang unser 1. Treffer erst nach knapp 5 Minuten vom 7-Meter-Punkt, welchem wir Sekunden später den 2. Treffer und damit den Ausgleich folgen ließen. Ab dann waren wir voll fokussiert und die Gästeführung zu Anfang sollte die letzte gewesen sein. Bis zur Mitte der 1. Hälfte konnten wir uns leicht absetzen (7:4). Durch einige Unkonzentriertheiten ließen wir Worbis allerdings wieder herankommen
(7:7). Das Spiel schwankte bis zu diesem Zeitpunkt hin und her, doch bis zur Pause ging es dann fast nurnoch in eine Richtung. Durch einen bärenstarken Phil im Tor (der 50% der Bälle, die auf sein Tor flogen, abwehrte) sowie nun auch einem besseren Angriffs- und insbesondere Tempospiel setzten wir uns bis zum Halbzeitpfiff auf 17:12 ab.

Zur 2. Halbzeit ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Worbis kam zu Beginn der. 2. Halbzeit nochmal leicht heran (19:16, 35.), doch wir hatten im weiteren Verlauf immer die richtige Antwort parat und konnten unsere Führung wieder ausbauen, 22:17, 27:20, 31:21) So war der Sieg letztlich nie in Gefahr und wir gewannen verdient mit 36:28.

Im Anschluss feuerten wir noch unsere 1. Herren beim Sieg gegen Uslar an (26:19) und ließen dann den Abend mit unserer Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn des Freizeit Inns bei Schnitzel und Bier ausklingen. Einen Teil des Kaders zog es zum Abschluss noch in eine bekannte Göttinger Partydiskothek... :P

Weiter gehts am 09.12.2018 um 17:00 Uhr Auswärts bei der HSG Schoningen/Uslar/Wiensen.


Aufstellung und Torschützen:
Beulke (TW), Lehmann (TW), Huhnold (4), Schmidt, Si. (4), Garbode (2), Baule, To. (5), Gremmes (2), Baule, Ti. (5/2), Schmidt, Se. (2/2), Cohrs (5), Rosenhagen, Kaupert (3), Badenhop (4)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.204.2.231
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges