register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HG Elm
25 : 22
(11:12)
Datum: 01.12.2017 Ort: Schöningen Liga: LL BS 2017/18
Vorbericht:
Spielbericht:
Am vergangenen Freitag stand für uns, zu ungewohnter Zeit, das Gastspiel bei der neugegründeten HG Elm auf dem Programm. Nach zuletzt schwachen Auswärtsleistungen galt es für uns nun endlich wieder zu punkten.
Das Spiel begann sehr zerfahren. Bedingt durch die ungewohnte Anwurfzeit, an einem Freitagabend, wirkten alle Beteiligten nicht so frisch und spritzig wie es sonst der Fall ist. Es entwickelte sich das prognostizierte Spiel auf Augenhöhe. Wir kamen aus dem Rückraum früh zu Treffern, hatten aber auf der anderen Seite, defensiv etwas Probleme. Elm war unangenehm zu spielen und sie führten fast die komplette 1. Halbzeit knapp. Zum Pausentee konnten wir den Rückstand auf einen Treffer verkürzen.
Es war zu spüren, dass hier vermutlich das Team gewinnt, das den größeren Willen zeigt und wir wollten! Gestützt auf eine besser werdende Abwehr, gelang es uns im Angriff nun besser Torchancen zu kreieren und diese wurden verwertet. Gerade Henrik Henke und Marius Schröder zeigten sich in der zweiten Halbzeit für unsere Tore verantwortlich, was der gegnerische Trainer mit einer Manndeckung zu beantworten versuchte. Den sich bietenden Raum konnten wir eins ums andere Mal nutzen und setzten uns somit auf drei Tore ab. Diesen Vorsprung brachten wir souverän über die Zeit und konnten den wieder mal zahlreich mitgereisten Fans, das erste Adventswochenende mit 2 Punkten versüßen.
Am Samstag veranstalteten wir dann unsere Weihnachtsfeier mit Kegeln und gutem (wenn auch nicht ganz gesundem) Essen. Nachdem sich die Ereignisse beim „Schnapszahlenkegeln“ überschlugen und sowohl Team Alt als auch Team Jung, durch ihre Unfähigkeit bestachen, ging es in ein entscheidendes Wettbewerbskegeln. Nachdem Team Alt dort schnell ausweglos zurücklag, machten sie von weniger sportlichen Tugenden gebrauch und versuchten so die Wende herbei zu führen. Jung blieb jedoch souverän und so war es Dominic Sommerburg vorbehalten, auf einem Stuhl sitzend, die letzte Kugel zum Sieg zu schieben. Fazit: Alt trägt die nächsten 2 Monate die Leibchen. Auch neue Spitznamen ergaben sich, bedingt durch ihr Auftreten, für einige Spieler…
Eure 1.Herren!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.216.190.167
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges