register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HSG Schon./Uslar/Wiens.
19 : 17
(10:6)
Datum: 08.04.2017 Ort: Uslar Liga: LL BS 2016/17
Vorbericht:
Spielbericht:
Hier ist das Resümee zum Derbysieg gegen die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen! Am Ende des Tages stand ein sicheres 19:17 auf der Anzeigetafel in der Sporthalle in Uslar. Schön war das Spiel zwar nicht immer, dafür kampfbetont und eines Derbys würdig. Es fing gut an für die SG Spanbill, schnell gingen wir mit 0:3 in Führung und Phil Beulke bewies einmal mehr, wie stark er ist. Nur Unkonzentriertheiten im Abschluss ließen es zu, dass die HSG S/U/W noch Chancen hatte dieses Spiel ausgeglichen zu gestalten. Fangruppen auf beiden Seiten kamen nun auf ihre Kosten, denn das Derby nahm an Fahrt auf, so stand es zur Halbzeit, nach weiteren Toren u.a. vom wiedergenesenen Marius Schröder und einem starken Johannes Deschner, 6:10. Insgesamt konnte man die Führung aber ohne größere Probleme in der ersten Hälfte verteidigen. Charmant wie eh und je verabschiedeten uns Teile der sympathischen Fans des Heimteams mit persönlichen Beleidigungen in die Pause, das aber stachelte uns nur noch mehr an, dass wir den Sieg unbedingt wollten. Konnten wir Uslar bis zu unserer Schwächephase noch gut auf Distanz halten, verkürzte der Gegner in diesen Phasen immer wieder und wir machten das Spiel spannender als nötig. Eine Energieleistung im gesamten Spiel und gerade in der Endphase brachte uns, den über weite Strecken, ungefährdeten Auswärtssieg gegen einen kämpfenden Gegner. Randnotiz: Es gab noch 2 glatte rote Karten, die von einem hitzigen Derby zeugen.

Es spielten:
Phil Beulke, Dominic Sommerburg (beide TW) - Johannes Deschner (4/2), Roland Deschner (3), Urs Dettmar (2), Raphael Pleßmann (2), Henrik Henke (2), Hauke Huhnold (1), Marius Schröder (1), Raphael Böttcher (1), Janek Junghans (1), Simon Henze (1), Luca Lange (1), Lukas Specht
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 35.172.193.238
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges