register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs HSG Göttingen
21 : 31
(8:14)
Datum: 11.03.2017 Ort: Göttingen (BBS II) Liga: RK 2016/17
Vorbericht:
Spielbericht:
Zweite Herren weiter ohne Punktgewinn in 2017
Am Samstag trat die 2. Herren mit einem Rumpfkader in der BBS2 Halle gegen die HSG Göttingen II an. Nur 8 Spieler fanden den Weg in die Sporthalle. Einer davon war noch vom Skiurlaub angeschlagen und konnte nur ein paar Minuten spielen. Doch auch die Gastgeber hatten mit nur 9 Spielern einen kleinen Kader.

Das Ziel vor dem Spiel hieß, Schadensbegrenzung betreiben! Das Hinspiel verlor man mit 16:24.
Die Begegnung begann und die SG setzte sich überraschend schnell auf 3:1 ab. Bis zum 6:5 lag man sogar stets in Führung. Erst dann schlichen sich Fehler ein die von der HSG genutzt wurden. Über 7:6 setzten sie sich mit einem 6-Tore Lauf auf 11:6 ab. Die Halbzeit endete mit 8:14 aus Sicht der SG.

Doch auf Grund des personellen Notstands, war man in den Reihen der SG recht zufrieden.
Im 2. Durchgang passierte auch nicht mehr viel. Der Rückstand blieb relativ Konstant bei 8 Toren. Als Aushilfscoach Steffen Rau (eigentlich wollte er eine Gegneranalyse für das „Spiel der Legenden“ betreiben) zückte in der 43. Minute die Timeout-Karte, um den Jungs nochmal eine kleine Pause für die Schlussphase zu gönnen. Danke nochmal fürs Einspringen! Das Spiel ging dann mit 21:31 verloren, aber vor dem Spiel hatte man mit schlimmeren gerechnet. Nun stehen noch 2 Saisonspiele an. In 2 Wochen kommt die Einheit aus Worbis in die Wurzelbruch-Arena, ehe es zum Abschluss noch gegen Sudershausen geht. Hoffentlich wieder mit einem vollen Kader.

Es spielten: Peter Lehmann (TW) – Marcel Gremmes (7), Tobias Baule (5/1), Marcel Jung (3), Eike Winkler (3), Kevin Theil (1/1), Björn Garbode (1/1), Philipp Rosenhagen
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 54.224.43.79
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges