register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



Damen vs HG Rosdorf/Grone II
20 : 25
(10:16)
Datum: 05.03.2017 Ort: Bovenden Liga: ROL 2016/17
Vorbericht:
Spielbericht:
Auch im Heimspiel gegen die HG Rosdorf-Grone wollten die SG-Damen ihre gute Heimbilanz fortsetzen (zuletzt 3 Siege). Lange Zeit sah es in der 1. Halbzeit auch gut aus. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen. Die Abwehr stand und im Angriff fand man immer wieder Lücken in der Rosdorfer Deckung. Über 7:7 konnten sich die Gäste beim 9:11(24.Minute) dann dass erste Mal etwas absetzen. Jetzt folgten 6 ganz schwache Minuten unserer Mannschaft. Vorne wurden beste Gelegenheiten ausgelassen oder landeten mit Pech am Pfosten und die Rückwärtsbewegung fand quasi nicht mehr statt. So setzten sich die Gäste bis zur Pause noch deutlich auf 10:16 ab.
In der zweiten Hälfte versuchten die SG-Damen noch einmal alles, die Einstellung stimmte.
Die Abwehr stand gut, Cora Retzlik spielte im Tor eine starke 2. Hälfte und so keimte beim 13:17 und 17:21 noch einmal Hoffnung auf. Aber leider folgten den kleinen Aufholjagten immer wieder ein Paar schwächere Aktionen im Angriff. So kam das Team nicht mehr auf Tuchfühlung und musste sich am Ende mit 20:25 geschlagen geben. Unter dem Strich muss man sagen hier war mehr drin, aber die schwache Wurfquote verhinderte den Punktgewinn.
Am Samstag d.11.03.17 geht es zum Auswärtsspiel nach Worbis, hier wird das Team alles daran setzen dass die nächsten Punkte eingefahren werden !

Es spielten: Cora Retzlik(TW), Pia Schmidt, Carmen Grützner (2), Teresa Oevermann(1), Larissa Meyer, Johanna Linnemann(1), Insa Heise(1), Nina Petersen(7), Janina Junghans(5), Pia Diedrich(1), Maria Gildenberg, Svenja Teuchert(2)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 52.205.218.160
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges