register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HSG Nord Edemissen
25 : 24
(11:10)
Datum: 04.02.2017 Ort: Edemissen [Mühlenberg II] Liga: LL BS 2016/17
Vorbericht:
Spielbericht:
Vergangenen Samstag traten die Spieler der SG die erste weite Auswärtsfahrt im neuen Jahr an. Mit dem starken Aufsteiger HSG Nord Edemissen stand uns ein schweres Spiel bevor, welches uns alles abverlangen würde.

Die Anfangsphase verlief sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnten sich entscheidend absetzen und so waren es die Torhüter beider Teams, die dem Spiel ihren Stempel aufdrückten. Auf Seiten der SG konnte man sich wie gewohnt auf einen starken Phil Beulke verlassen, doch auch der Edemisser Torwart spielte stark auf und machte etliche gut von uns herausgespielte Chancen zunichte. Insgesamt agierten wir wieder gut in der Deckung und hatten wie bereits erwähnt Pech beim Abschluss, sodass Nord Edemissen nach 15 Minuten mit 5:4 in Front lag. Nord Edemissen nutzte in Folge eine doppelte Unterzahl um sich erstmals einen Zwei-Tore-Vorsprung zu erarbeiten (20.). Doch die Herren der SG ließen sich von der hitziger werdenden Atmosphäre nicht anstecken. Angeführt vom Rückhalt Beulke konnte das Ergebnis egalisiert (23.) und gut drei Minuten vor der Halbzeit die Führung zurück erkämpft werden, sodass man beim Stande von 10:11 in die Halbzeit gehen konnte.

Die zweite Halbzeit ähnelte stark der ersten. Beide Teams agierten auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die SG. In Unterzahl gelang uns durch Raphael Plessmann das 11:13 (35.) ehe Nord Edemissen wieder mit 15:14 in Führung gehen konnte (40.). In der 41. Spielminute fasste sich Andreas Badenhop ein Herz und beförderte aus gut 13 bis 14 Metern den Ball über den Kopf des gegnerischen Keepers ins Netz. Den Zuschauern bot sich auch in den letzten 20 Minuten ein spannendes Spiel, in dem keines der Teams aufstecken wollte. Letztendlich konnten wir das bessere Ende für uns verbuchen, sodass auf der Anzeigetafel nach 60 Minuten ein 24:25 aufleuchtete.

Wir stehen nun mit einem Spiel Rückstand auf dem zweiten Tabellenplatz und haben in Edemissen gezeigt, dass wir als Team gereift sind und uns auch in engen Spielen unterstützen und nie aufstecken. Ein dickes Dankeschön geht auch an die mitgereisten Fans raus, die uns das ganze Spiel so super unterstützt haben!

Eure Recken der SG!


Es spielten:
Phil Beulke, Dominic Sommerburg (beide TW) - Andreas Badenhop (6/1), Janek Junghans (2/2), Raphael Plessmann (2), Simon Henze, Lukas Specht (3), Raphael Böttcher, Roland Deschner (1), Luca Lange (1), Johannes Deschner (1/1), Hauke Huhnold (2), Henrik Henke (1), Marius Schröder (6)
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 44.210.239.12
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges