register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



Kommentare

Sortierung:Sortiere aufsteigend   
1. Herren vs SV Alfeld II
24 : 15
(10:8)
Datum: 07.09.2014 Ort: Liga: Trainingsspiel
Vorbericht:
Spielbericht:
Sieg trotz schwacher Angriffsleistung

SV Alfeld II – SG Spanbeck Billingshausen 15:24, Halbzeitstand 8:10
„Auf nach Alfeld zum letzten Testspiel der Saisonvorbereitung“, hieß es am vergangenen Sonntag für die SG Recken.
Der Spielverlauf ist schnell beschrieben: eine solide Abwehrleistung auf Seiten der SG bei schwacher Chancenauswertung beschert einen Sieg mit wenigen Toren. Den Alfeldern fiel gegen unsere kompakt schiebende Abwehr und die dahinter parierenden Torhüter wenig ein. Meist erzielten sie ihre Tore über die körperlich starken Rückraumspieler. Wir hatten sichtliche Probleme im Handling mit dem Spielgerät, welches wohl das ein oder andere Mal in den „Pattetopf“ gefallen war. Viele Bälle landeten nach erarbeiteten Kontern neben oder über dem Tor. Daher stand es zur Halbzeitpause nur 10:8.
In der zweiten Halbzeit konzentrierten wir uns, um den Ball trotz der erhöhten Anforderungen im Tor unterzubringen. Eine nun etwas sicherere Angriffsleistung und die konstante Defensive resultierten in einem 24:15-Sieg zum Abschluss der Vorbereitungsspiele.

Urs Dettmar
#2 von Peter L. Clanmitglied 12.09.2014 - 18:38
Avatar   Germany E-Mail Homepage offline zitieren

da hat der Schreiber wohl einen kleinen Fehler gemacht wink ich werde das mal in Ordnung bringen smiling

#1 von Frank R. 12.09.2014 - 12:29
Avatar   Albania offline zitieren

Wer hat denn nun gewonnen?
Überschrift sagt etwas anderes als der Inhalt

Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 54.225.35.224
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges