register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



2. Herren vs Oha III
11 : 46
(3:22)
Datum: 21.03.2015 Ort: Herzberg [Mahnte-SH] Liga: RK II 2014/15
Vorbericht:
Spielbericht:
Deutliche Niederlage im letzten Spiel

HSG Oha III – SG Spanbeck/Billingshausen II 46:11 (22:3)

Eigentlich sollte man einen Mantel des Schweigens über dieses Spiel legen. Aber ich werde versuchen, trotzdem ein paar Worte zu finden.

Zunächst muss gesagt sein, dass insgesamt 10 Spieler nicht mit an Bord waren. Der große Kader machte es möglich, dass wir trotzdem 11 Spieler zur Verfügung hatten. Das erste Tor gelang uns erst in der 12. Minute durch Marcel Gremmes. Da stand es aber auch schon 0:8 aus Sicht der SG.
Er legte im ersten Durchgang noch 2 Tore nach. Das war es. Keine weiteren Treffer für SpanBill. HSG Oha nutzte fast jede Chance und konnte 22 Tore erzielen. Also 22:3 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit wechselte die SG dann den Torwart. Björn Ente stellte sich zwischen die Pfosten. Er machte seinen Job ganz gut. Stammkeeper Peter Lehmann ging nun als Rückraum & Außenspieler und als Kreisläufer auf Torjagd. Mit 4 Buden, im ersten Spiel als Feldspieler, ist das ganz gut gelungen.
20 Minuten vor dem Ende kam Jürgen Cohrs noch ins Spiel. Er brachte etwas Ruhe ins Spiel der SG und steuerte 2 Tore dazu. Die beiden übrigen Treffer erzielten Christoph Gehlen (per Siebenmeter) und Gremmes (4 Tore).

Beim 46:11 wurde dann abgepfiffen. Mehr gibt es dann wirklich nicht zu sagen.

SG: Peter Lehmann (bis 30. TW, dann Feldspieler 4 Tore), Björn Ente (0, ab 30. TW) – Marcel Gremmes (4), Jürgen Cohrs (2), Christoph Gehlen (1/1), Florian Roddewig, Torben Schaper, Philipp Rosenhagen, Björn Garbode, Lars Kunze, Marcel Pusecker
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.237.46.120
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges