register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



Damen vs Landolfshausen II
23 : 25
(12:13)
Datum: 20.03.2015 Ort: Göttingen [SH:BBS II] Liga: RL 2014/15
Vorbericht:
Spielbericht:
Zweite Niederlage in Folge

Nachdem die Damen im letzten Spiel gegen Adelebsen das erste Mal eine Niederlage zu verkraften hatte, musste sie nun zum zweiten Mal die Punkte abgeben.

Das Nachholspiel gegen den TSV Landsolfshausen II wurde in die BBS2 Halle verlegt. Also war es kein wirkliches Heimspiel. Die SG startete mit 9 Feldspielerinnen. Doch nach einem Kurzeinsatz konnte Svenja Teuchert wegen Kniebeschwerden nicht mehr eingesetzt werden. So wurde das Spiel mit nur 2 Auswechselmöglichkeiten fortgesetzt. Im Angriff und in der Abwehr lief es nicht rund. Irgendwie fehlte der richtige Biss. So konnten sich die Gäste auf 3 Tore zum 5:8 absetzen. Doch Charlotte Knodt hielt die SG mit guten 1:1-Aktionen im Spiel. So blieb das Spiel bis zum 12:12 ausgeglichen. Als Astrid Mävers dann eine Zeitstrafe kassierte, ging Sandra Mikolajek zwischen die Pfosten und die SG fing sich noch einen Treffer zum 12:13 Pauserückstand.

In der zweiten Hälfte gab es dann das gleiche Bild. Landolfshausen, gespickt mit 5 U21-Spielerinnen der 1. Damen strotze nur so vor Ehrgeiz. Sie legten immer 1 oder 2 Treffer vor. Bis zum 16:16 hielten die platt wirkenden SG Spielerinnen mit. Dann brachte ein 0:3 Lauf die Gastgeberinnen mit 16:19 in Rückstand. Beim 20:20 war der Ausgleich wieder hergestellt. Aber das war so ein gebrauchter Tag. Immer wieder konnte der TSV in Führung gehen. Die SG schaffte es einfach nicht in Führung zu gehen. So verloren sie das Spiel knapp, aber verdient mit 23:25.

Das Spiel gegen Fredelsloh am Sonntag wird wohl verschoben.

Es spielten
SG:
Astrid Mävers (TW) – Charlotte Knodt (8), Lonni Heising (5), Sandra Mikolajek (5), Saskia Herbst (2), Carmen Grützner (2), Christina Gäthje (1), Svenja Teuchert, Iska Reichmann, Inga Haberlach
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 54.221.110.87
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges