register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- 1. Herren gegen MTV Groß Lafferde II -
geschrieben am 28.11.2022 um 12:35 Uhr | hochgeladen von Peter L.
Herren: SG Spanbeck/Billingshausen – MTV Groß Lafferde II 25:36 (8:17)

Spielbericht: Am Sonntag empfing die SG Spanbeck/Billingshausen die Verbandsliga-Reserve des MTV Groß Lafferde. SG-Trainer Raphael Böttcher musste lediglich auf Kevin Brandt (11 Saisontore) verzichten und konnte somit auf einen gut gefüllten Kader zurückgreifen. In der Startaufstellung hatte er für einige Überraschungen gesorgt. Leon Stiller begann im Rückraum auf der Mitteposition. Kapitän Raphael Pleßmann, der sonst das Spiel in der Mitte lenkte, startete als Kreisläufer.
Den besseren Start erwischten die Gäste. Sie konnten bereits nach vier Minuten eine Dreitore-Führung bejubeln. Nach 11 Minuten wuchs der Rückstand für die SG sogar auf 1:6 an. Der Angriff der Heimsieben kam nicht in Schwung und produzierte einige Fehler. Aber auch in der Abwehr verschlief man den Spielbeginn und SG-Keeper Lehmann sah das ein oder andere Mal auch nicht gut aus. Böttcher wechselte im Tor und in der Offensive gab es auch einige Umstellungen & binnen zwei Minuten kam man auf 3:6 heran. Doch eine doppelte Unterzahl brachte die SG beim 3:9 wieder in Schwierigkeiten. Im Anschluss wurde es aber noch drastischer. Nach knapp einundzwanzig Minuten bahnte sich ein Debakel an. Die SG lag vor heimischen Publikum mit 5:14 hinten. Mit einem Rückstand von neun Treffern ging es dann auch in die Halbzeitpause (8:17).
Nach dem Wiederanpfiff änderte sich zunächst nichts. Lafferde gelang es den Vorsprung auf zehn Tore auszubauen. Dann brach die 37. Spielminute an. Endlich zeigte die SG wozu sie in der Lage ist. Angeführt vom überragenden Andreas Badenhop (12/5) gelang eine Aufholjagt „á la bonne heure“. Es dauerte nur neun Minuten um vom 12:22 auf 21:26 heranzukommen. Auf dem Spielfeld, auf der Bank und auch auf der Tribüne glaubte man daran, das Spiel noch drehen zu können. Dementsprechend gut war die Stimmung. Doch leider war dieses Aufbäumen nicht ausreichend, um die Gäste in Gefahr zu bringen. Es schlichen sich wieder die alten Fehler ein und so zog Lafferde in der Schlussviertelstunde uneinholbar auf 11 Tore davon. Das Spiel endete mit einer deftigen 25:36 Heimniederlage und der Abstiegskampf spitzt sich mehr und mehr zu.

Es spielten: Peter Lehmann (1.-11.), Phil Gelhard (11.-60.) – Marcel Neumann (1), Andreas Badehop (12/5), Timo Baule (2), Raphael Pleßmann (2), Leon Stiller (4), Lennart Scholz, Niklas Fricke, Jannick Jenne (2), Johannes Deschner (2), Philipp Rosenhagen (o.E.),
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.222.115.120
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges