register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


1. Herren
- Unentschieden im ersten Testspiel -
geschrieben am 20.08.2021 um 12:26 Uhr | hochgeladen von Peter L.
MTV Rosdorf II gegen SG Spanbeck/Billingshausen 20:20 (9:11)

Spielbericht:
Am späten Donnerstagabend (20.45 Uhr) trat die SG Spanbeck/Billingshausen (Landesliga) beim MTV Rosdorf II (Regionsoberliga HRSN) in der KGS Sporthalle Göttingen an. Verzichten musste Trainer Thorsten Dehn auf eine Handvoll Spieler. Marcel Neumann, Raphael Pleßmann, Nico Brandt, Timo Baule fehlten aus diversen Gründen.
Die Hiobsbotschaft um Kevin Brandt erreichte die Mannschaft noch am Vortag. Er wird für die komplette Saison ausfallen. Er zog sich einen Kreuzbandriss zu und muss sich nun operieren lassen. Gute Besserung an dieser Stelle!

Die SG kam nicht so gut ins Spiel und lag schnell mit 0:3 zurück. Bis zum 3:5 hatte der Rückstand auch weiter Bestand. Doch mit einem 5:0 – Lauf drehte man das Spiel und lag mit 8:5 vorne. Ab da war das Spiel sehr ausgeglichen. Die SG stellte eine gute Abwehr und im Angriff probierte man viele Spielzüge aus. Für das erste Spiel nach 310 Tagen sah das schon relativ ordentlich aus. Zur Halbzeit ging es mit einer 11:9 Führung für die SG.

Der zweite Durchgang verlief ähnlich wie der erste. Rosdorf kam aber im weiteren Verlauf näher ran und markierte beim 13:13 erstmal wieder den Ausgleich. Doch die SG legte noch mal vor und ging wieder mit 16:14 in Führung ehe die Heimsieben beim 17:16 wieder die Führung übernahm. Die SpanBiller ließen in der Phase des Spiels zu viele Chancen liegen. Beim 20:20 Endstand wurde das Spiel nach 60 Minuten schlussendlich abgepfiffen.
Trainer Thorsten Dehn war mit dem gezeigten Spiel seiner Männer schon sehr zufrieden. Auch wenn es in der Chancenverwertung noch Luft nach oben gab.

Es spielten: Peter Lehmann (1. HZ), Phil Gelhard (2. HZ) – Jannick Jenne (1), Johannes Deschner (2), Andreas Badenhop (6/1), Marius Schröder (4), Simon Schmidt (4), Leon Stiller, Niklas Fricke (3), Tobias Baule, Philipp Rosenhagen, Mark-Robin Kaupert (1)


Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.219.22.169
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges