register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HSG Rhumetal II
25 : 20
(15:10)
Datum: 16.02.2020 Ort: Bovenden [IGS] Liga: LL BS 2019/20
Vorbericht:
Spielbericht:
Auch im vierten Derby in den letzten 3 Wochen zeigten wir eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung. Mit dem zweiten Sieg gegen die HSG Rhumetal 2 konnten wir drei der vier Partien für uns entscheiden.

Rhumetal war zum Rückspiel mit insgesamt vier gegenwärtigen Verbandsligaakteuren angetreten. Neben dem auch schon im Hinspiel teilnehmenden Jannis Deppe und Eike Kreitz waren nun auch Kreisläufer Yannick Schlüter und Rückraumschütze Colin Hogreve mit von der Partie. Allein, es nützte nichts.

Durch eine konzentrierte Abwehrleistung hatten wir zu jeder Zeit den gegnerischen Rückraum gut im Griff und auch das Spiel über den Kreis meistens gut unter Kontrolle. 15 Feldgegentore sprechen Bände und untermauern unser gutes Defensivspiel.
Im Angriff zeigten wir wieder gute Entscheidungen im Abschluss. Vor allem Andreas Badenhop und Dennis Maß konnten sich immer wieder als Torschützen auszeichnen.
Folgerichtig konnten wir uns, nach anfänglich ausgeglichenen Spielverlauf, ab Mitte der ersten Halbzeit nach und nach absetzen um letztendlich mit einer Fünf Tore Führung in die Kabine zu gehen.

Der herausgespielte Vorsprung sollte bis zum Ende halten. Zwar konnte Rhumetal durch zwei Siebenmeter zu Beginn der zweiten Halbzeit verkürzen. Auf unsere Treffsicherheit im Angriff und die gute Defensivarbeit konnten wir uns an diesem Tag einfach verlassen, sodass am Ende ein zu keiner Zeit gefährdeter Heimsieg zu Buche stand.

Kommenden Samstag gastieren wir beim Ligaprimus aus Elm.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns wie immer freuen!

Eure 1. Herren!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 44.197.197.23
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges