register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs HSG Plesse-Hrdb. II
23 : 27
(12:13)
Datum: 08.02.2020 Ort: Bovenden [IGS] Liga: Trainingsspiel
Vorbericht:
Spielbericht:
Vergangenen Samstag stand das zweite von drei Derbys binnen nicht mal 14 Tagen auf dem Spielplan.
Gegen den Nachbarn und Aufsteiger von der HSG PH II ging es für uns um die Revanche für die Niederlage aus dem Hinspiel.
Allein schon aus tabellarische Sicht waren wir gegen den Aufsteiger der mit dem ein oder anderen Oberligaerfahrenen Spieler aufwarten konnte alles andere als in der Favoritenrolle. Zudem stellte sich die Spielvorbereitung unter der Woche als alles andere als ideal dar.

Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigten wir gegen die Gastgeber eine engagierte Partie. Über eine gute Deckungsarbeit und einen durchaus konsequenten Angriff konnten wir der HSGPH lange auf Augenhöhe begegnen sodass diese gezwungen war auch den angeschlagenen Patrick Schindler aufzubieten. Nach anfänglichem zwei Tore Rückstand konnten wir unserer Seits bis etwa Mitte der ersten Hälfte die erspielte Führung verteidigen ehe wir in dieser Phase durch leichte Gegenstoßtore kurz vor der Halbzeit wieder ins Hintertreffen gerieten. Mit dem Halbzeitstand von 12:13 aus SG Sicht ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte der Partie gelang es uns lange auf Tuchfühlung mit dem Tabellenvierten zu bleiben. Insbesondere Andreas Badenhop zeigte sich mit insgesamt 10 Toren sehr treffsicher. Leider merkte man gerade zum Ende des Spiels hin, dass die Kräfte nach und nach schwanden, sodass die HSG kurz vor Schluss mehr und mehr die Führung ausbauen konnte. Am Ende steht für uns eine bittere 27:23 Niederlage gegen einen guten Gegner zu Buche, die mit Sicherheit 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Insgesamt können wir auf die gezeigte Leistung aber stolz sein und aufbauen.

Am Mittwoch den 12.02.2020 findet für uns zu ungewohnter Zeit das Nachholspiel gegen den Tabellendritten aus Uslar statt und wir werden alles dafür tun dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen.
Über zahlreiche Zuschauer freuen wir uns!

Eure 1. Herren
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 44.197.197.23
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges