register













Hygienekonzept für Heimspiele der SG SpanBill

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 09.10.2021 um 16:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen Northeimer HC III
  am 14.11.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga F
  gegen VSSG Sudershausen
  am 20.11.2021 um 18:30 Uhr
  in Nörten-Hardb. (SH II) 
  Liga: VR Regionsliga F
weibliche E-Jgd
  gegen JSG Duderstadt-Landolfs.
  am 03.10.2021 um 14:00 Uhr
  in Landolfshausen 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen HSG Rhumetal
  am 09.10.2021 um 15:00 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.11.2021 um 11:30 Uhr
  in Bovenden [IGS] 
  Liga: VR Regionsliga wE
Minis
...

Ergebnis-Einzelheiten



1. Herren vs MTV Geismar
15 : 17
(7:7)
Datum: 26.10.2019 Ort: Geismar (SH II) Liga: LL BS 2019/20
Vorbericht:
Spielbericht:
Am vergangenen Wochenende ging es zur kurzen Auswärtsfahrt in den südlichen Stadtteil Göttingens zum Verbandsliga-Absteiger MTV Geismar.

Auch dieses Mal konnten wir nicht mit kompletten Kader antreten, sodass wir erneut nur mit 8 Feldspielern und 1 Torwart spielen konnten.

Das Spiel startete bei beiden Mannschaften etwas unkoordiniert. Die Heimmannschaft stellte eine starke Abwehr, womit sich die Gäste über 60 Minuten sehr schwer taten. Etwas ideenlos versuchten die Mannschaft der SG zu einfachen Toren zu gelangen, was nur in den seltensten Fällen klappte. Lange und intensive Angriffe wurden gespielt und endeten oft im „Zeitspiel“. Zusätzlich kamen einige technische Fehler hinzu, sodass man in der ersten Halbzeit auf gerade einmal 7 Tore kam und über die gesamte Spielzeit nur 15 Tore warf. Bester Werfer war hier Andreas Badenhop mit 7 Treffern.

Beide Abwehrreihen kämpften hart aber fair. Leider verletzte sich Niklas Krebs, Spieler des MTV Geismars, ohne Fremdeinwirkung am Knie, sodass er vorzeitig das Spiel beenden musste. Die SG wünscht an dieser Stelle gute Besserung.
Die Abwehrreihe der Gäste unterlag oft dem schnellen Angriffsspiel, sodass immer wieder Lücken im Zentrum gerissen wurde. Dass die Heimmannschaft nur auf insgesamt 17 Tore in 60 Minuten kam lag vor allem am bärenstarken Torhüter Nico Schneider. Er konnte sich von allen Positionen auszeichnen und hielt die Gäste über 60 Minuten im Spiel.

Doch am Ende reichten die Kräfte der 8 Feldspieler nicht aus, um den MTV zu schlagen. Wir freuen uns auf Rückspiel und hoffentlich vollem Kader.



Am kommenden Wochenende ist Kirmes in Spanbeck. Samstag ab 19 Uhr geht es unter dem Motto „Black and White“ im DGH richtig los.

Die Männer von Trainer Janek Junghans werden sich im Zaum halten, da das nächste Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr in Bovenden gegen den BTSV Braunschweig ansteht.

Wir sehen uns Samstag im DGH und natürlich freuen wir uns auch wieder auf die fantastische Unterstützung der Fans am Sonntag.

Eure 1. Herren
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 44.197.197.23
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 21/22

Ergebnisse 21/22

Bilder

Sonstiges