register












Kommende Spiele

Damen
  gegen HSG Plesse-Hrdb. II
  am 07.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen Northeimer HC II
  am 13.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Northeim (Schuhwall SH) 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen SV Einheit Worbis
  am 07.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen HSG Oha II
  am 07.04.2024 um 14:30 Uhr
  in Hattorf 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 12.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Ergebnis-Einzelheiten



wA-Jugend vs MTV Elze
14 : 7
(8:1)
Datum: 20.02.2018 Ort: Elze Liga: ROL Süd wAJ 2017/18
Vorbericht:
Spielbericht:
Am vergangenen Sonntag reisten unsere SG-Mädels zum MTV Elze (ca. 20km hinter Alfeld). Das Hinspiel konnte unser Damennachwuchs mit 20:10 klar für sich entscheiden. Dies war auch das Ziel für dieses Spiel.
Von Beginn an hatte man aber den Eindruck die lange Autofahrt steckte der Mannschaft irgendwie in den Knochen. Elze spielte lange Angriffe und verschleppte das Tempo. So kamen unsere Mädels lange Zeit nicht richtig in Schwung. Im Angriff war zu wenig Bewegung und Tempo im Spiel. Die Abschlüsse wurden meist nicht gut vorbereitet und immer wieder techn. Fehler auf beiden Seiten führten zu einer zähen Partie in der es nach 15 Minuten 3:0 für uns stand. Zumindest die Abwehr funktionierte und auch Neele zeigte im Tor eine gute Partie. So stand es zur Pause nach einem kurzen Zwischenspurt unserer Mädels dann doch klar 8:1. Zu Beginn des zweiten Durchgangs konnten sich die Gastgeber etwas steigern, unsere Mädels kamen weiterhin nicht richtig in Schwung und so konnte Elze in der 44. Minute auf 6:10 verkürzen.Ihr in den letzten Spielen so starkes Angriffspiel konnten die Mädels nie richtig aufziehen. Jetzt rauften sich die Mädels aber noch einmal zusammen und konnten mit einem 4:1 Schlußspurt, letztendlich einen unter dem Strich ungefährdeten Auswärtserfolg einfahren. Bereits am Mittwoch muss die Mannschaft erneut reisen, es geht nach Schellerten zur SG Bördehandball. Hier ist sicher eine Leistungssteigerung erforderlich.

Es spielten: Neele Klinkermann(TW), Emelie Schulze(3), Isabel Linnemann (2/2), Jana Bührmann(1), Dorthee Kass (2), Lea Dehn(1), Tabea Roeske, Katinka Kiuntke, Carolin Linnemann(5/2),
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 34.200.248.66
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges