register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Bad Harzb./Vienenb.
  am 20.04.2024 um 09:30 Uhr
  in Bad Harzburg 
  Liga: Regionsklasse wD
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Neuigkeiten


- Rang 3, wB-Jugend überzeugt beim gut besetzten Pfingstturnier in Volkmarshausen ! -
geschrieben am 16.05.2016 um 16:58 Uhr | hochgeladen von
Am Pfingstsamstag ging es für unsere Mädels zum Turnier auf den Sportplatz der JSG Münden/Volkmarshausen. In der wB-Jugend traten 7 Teams an, also standen für uns 6 Spiele a 2x 10 Minuten auf dem Programm. Wir freuten uns alle auf dieses Turnier, war es doch die Gelegenheit einmal gegen andere und z.T. auch höherklassige Teams zu spielen. Ausser unsere weiterhin verletzte Torfrau Neele, hatten wir endlich einmal wieder alle Spielerinnen an Bord.
Im ersten Spiel trafen wir auf das Team der Gastgeber. Das Team spielte in der abgelaufenen Saison in der Oberliga. Nach ausgeglichenen 10 Minuten, wechselten wir munter durch, wir wollten mehrere Varianten ausprobieren. Dies war vielleicht in 20 Minuten etwas zu viel. Am Ende mussten wir uns mit 4:12 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel hatten sich unsere Mädels dann aber bereits deutlich besser eingespielt und bezwangen den ASC Göttingen souverän mit 9:0.

Dann folgte ein umkämpftes Spiel gegen die JSG Hesselteich/Loxten I. Die Führung wechselte ständig, am Ende hatten wir mit 9:8 die Nase vorn.

Im vierten Spiel, jetzt ging es langsam auch an die Substanz der Spielerinnen, trafen unsere Mädels auf die starke HSG Wesertal. Wir gingen gleich in Führung, bauten diese aus und gewannen am Ende ein tolles Spiel mit 9:6.

Jetzt ging es gegen die HSG Lohfelden/Vollmarshausen. Nach einer 2:0 Führung glich Lohfelden/V. aus. In diesem Spiel blieben dann ein paar Chancen zu viel ungenutzt (u.a. 3 Siebenmeter). Insgesamt war es aber auch wieder ein guter Auftritt der SG-Mädels. An dessen Ende Lohfelden/V. mit 9:6 die Nase vorn hatte.

Im letzten Spiel wollten sich die Mädels gegen die SV Kaufungen den dritten Platz sichern. Dies gelang dann, aus einer starken Abwehr heraus, auch souverän. Durch das 6:1 erreichte unser Team einen tollen 3. Platz.

Schlüssel zum Erfolg war eine starke Abwehr, mit gut aufgelegter Torfrau und im Angriff schöne Treffer von allen Positionen !

Tabelle:

1. JSG Münden/Volkmarshausen (Punkte) 11:1 (Tore) 61:28
2. HSG Lohfelden/Vollmarshausen (Punkte) 10:2 (Tore) 41:37
3. SG Spanbeck/Billingshausen (Punkte) 8:4 (Tore) 43:36
4. JSG Hesselteich/Loxten I (Punkte) 6:6 (Tore) 44:45
5. HSG Wesertal (Punkte) 5:7 (Tore) 50:47
6. SV Kaufungen 07 (Punkte) 2:10 (Tore) 32:47
7. ASC Göttingen (Punkte) 0:12 (Tore) 23:54
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.136.97.64
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges