register












Kommende Spiele

Damen
  gegen MTV Rosdorf III
  am 20.04.2024 um 18:30 Uhr
  in Dransfeld 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt
  am 28.04.2024 um 15:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
  gegen Tuspo Weende II v
  am 26.04.2024 um 18:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wE
  gegen Jahn Duderst.-Landolfs. II
  am 30.04.2024 um 13:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsklasse wE
Minis

Gästebuch

Sortierung: Sort ASC     1 2 3 4 5  »
# 82 von Achim Gloth
19.04.2015 - 07:43 IP: logged quote

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga, feiert den Erfolg und genießt die kommende Saison. Endlich mal andere Gegner und Hallen.
Viel Erfolg für die Saison 2015/2016.

Administratorkommentar:
Im Namen der SG sag ich mal Danke!smilesmilesmilesmilesmile

# 81 von Gönner
10.03.2015 - 11:56 IP: logged quote

Super. Ich bin sehr , sehr zufrieden mit dem Sieg gegen Plese.
Das habt ihr super gemacht. dank an Urs , durch den sehr ausführlichen
Bericht kann ich mir ein gutes Bild über den Spielverlauf amchen.
Danke und weiterso !!!

# 80 von Vorbericht
23.10.2014 - 15:23 email IP: logged quote

Dies schreibt der Gegner vor dem Pokalwochenende:
http://www.tgmuenden.d...rtikel/tg1_pokal_vor.html

Administratorkommentar:
Danke für den Hinweis! smiling

sind ja ganz andere Töne als zuletzt wink

# 79 von Dennis
18.06.2014 - 18:13 IP: logged quote

.Hallo,
hat die erste Herren, durch den Rückzug von Duderstadt, evtl. noch ein Qualifikationsspiel um in die Landesliga aufzusteigen?

Beste Grüße

Dennis

.

Administratorkommentar:
nein hatte sie nicht amused

# 78 von Jörg
26.03.2014 - 12:05 IP: logged quote

Hallo, ich weis nicht wie es Euch geht, wenn Ihr die GT-Berichte lest. Mir wird übel, weil alles aus Sicht der Gegner formuliert wird. Ist klar, wer den guten Draht zum GT hat, kommt bei den angedruckten Berichten gut weg. Trotz allem, super Spiel der Ersten, verdient gewonnen. Schade bei den Damen, dass es letztendlich nicht zum Sieg gereicht hat. Für die restlichen Begegnungen allen viel Glück. Gruß Jorg

# 77 von Jörg
03.03.2014 - 11:08 IP: logged quote

Trotz der doch einfachen Aufgabenstellung gegen TG Münden 3 wünsch ich Euch viel Erfolg und einen klaren Sieg. Gruß Jorg

# 76 von Urs
05.02.2014 - 16:37 IP: logged quote

Hallo Leute,

während des Rosdorf-Spiels (1.Herren) habe ich hier die Daumen gedrückt und mir dann Ergebnis, einiges zum Spielverlauf und den, wie immer gut geschriebenen, Bericht angesehen.

Männer, ich wäre sehr gerne mit dabei gewesen und hätte diese bedeutsame und schwere Niederlage gerne gemeinsam mit Euch eingesteckt...oder sie bestenfalls gemeinsam abgewendet!

Es sieht damit so aus, als sei die Meisterschaft und damit unser so lang ersehntes Ziel des längst überfälligen Aufstiegs mal wieder geplatzt.
Dennoch ist es vielleicht gerade an dieser Stelle angebracht, einen der größten Sportler aller Zeiten zu zitieren:

"Weiter! Weiter! Immer weiter!"

Wir sind die beste Truppe. Einen Zusammenhalt wie hier gibt es nirgends sonst! Ihr findet wieder zurück in die Spur und wer weiß, was dann noch möglich ist!

Viele Grüße an alle Mitglieder und Anhänger der SG aus England!

Urs

# 75 von Gönner
14.11.2013 - 14:38 IP: logged quote

Ich mochte hier nochmals erwahnen, dass Ihr eine 'Super Homepage" habt. Ich bin hier fast taglich drauf und freue mich immer über die Aktuellen Ergebnisse und Berichte aller Beteiligter. Macht bitte weiter so. Gruß Gonner

# 74 von Peter
14.09.2013 - 17:12 IP: logged quote

.Huhu..
was ist denn mit aktuellen Mannschaftsfotos? Werden die noch online gestellt? .

# 73 von Frank
10.09.2013 - 22:16 IP: logged quote

Glückwunsch an die 2. Herren. Gelungener Auftakt Jungs

# 72 von peter
22.05.2013 - 15:00 email IP: logged quote

.Hallo, kann mir jemand die Torschützen (& Spieler) vom letzten Spiel der 1. Herren (gegen Rosdorf) mailen??
Damit ich die Torschützenliste abschließen kann .

# 71 von Frank
12.02.2013 - 11:05 IP: logged quote

.Nicht nur BVB,
es trifft auch die SG!
Schnupfen, Heiserkeit und Husten,
da fehlt die Luft, kannst nur noch pusten!
Spiel durchgeführt und nicht verlegt,
der Sportsgeist der hier zählt.
Kuriert Euch aus und werdet schnell gesund,
dann läuft es wieder rund !
Was wär das Wochenende ohne Ball,
wir brauchen Euch in jedem Fall ! .

# 70 von Urs
08.02.2013 - 11:23 IP: logged quote

Ich hab mir das nochmal überlegt: trotz der unglücklichen Niederlage am letzten Wochenende kann immerhin niemand sagen, wir hätten für nen Sieg keinen Finger krumm gemacht amused

# 69 von Frank
03.02.2013 - 20:41 IP: logged quote

.Ihr seid schon eine geile Truppe. Spielt ganz umsonst, nehmt gar kein Geld. Einfach Klasse!
Bin stolz auf Euch!!! .

# 68 von Lea
02.01.2013 - 23:24 IP: logged quote

Heii Leute!
Freu mich schon voll auf die neue Saison und hoffe das wir mit eurer Unterstüzung noch ein paar Siege einfangen können ...
Würde mich freuen wenn ihr mal bei uns zuschauen würdet (also bei der Weibl. D-Jugend)
LG Lea

# 67 von Pelé
22.12.2012 - 12:38 IP: logged quote

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 .

# 66 von PETER
05.12.2012 - 10:33 email IP: logged quote

.SG SpanBill auch auf Facebook !

http://www.facebook.com/sgspanbill.

# 65 von Peter
05.12.2012 - 09:51 email IP: logged quote

.amused
danke für die Revanche. die Zweite konnte sich ja nicht so deutlich gegen Münden durchsetzen

Nils, die aktuelle 2. ist die alte Dritte .

# 64 von Frank
03.12.2012 - 21:42 IP: logged quote

.Ich hab noch nie mehr als 50 Dinger erlebt.

Grandios .

# 63 von Frank
03.12.2012 - 21:40 IP: logged quote

.Hallo Niels,

wir haben jetzt viele hübsche Damen!

Bleib nicht so lange in Spanien....

 1 2 3 4 5  »

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges