register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Presseberichte



Rhumetal II fordert den Titelträger
Datum 30.05.2015
Hochgeladen von Peter L.
Links HNA
Bewertung

Seite 1 von 1
08.05.15 - 14:42
Northeim. Zum Saisonfinale in der Handball-Regionsoberliga der Männer hat Rhumetal II den Klassenprimus aus Spanbeck zu Gast. Im Solling bekommt man Besuch aus dem Harz. Moringen II tritt bei Nikolausberg an.

HSG Schoningen/Uslar/Wiensen - HSG Osterode II (Sa., Uslar). Hinter der Startzeit dieser Partie steht noch ein dickes Fragezeichen. Angesetzt war die Begegnung für 19.30 Uhr, doch Osterode hatte nachgefragt, ob denn nicht ein früherer Beginn möglich wäre. Die Solling-HSG um Trainer Lars Nolte bot 18 Uhr an. Doch auch das stieß beim Schlusslicht nur auf wenig Zustimmung. Nun bleibt abzuwarten, ob der Gegner anreist.

Nikolausberger SC - MTV Moringen II (Sa. 18 Uhr). Das letzte Mal als Sieger vom Spielfeld gingen die MTV-Männer am 18. Januar, nach dem 29:27 im Hinspiel. Danach gab es sieben Niederlagen und einen Sieg am grünen Tisch gegen Göttingen, der zur Partie nicht antrat. In der Sporthalle des Max-Planck-Gymnasiums wartet auf die Truppe von Jürgen Zech eine knifflige Aufgabe.

HSG Rhumetal II - SG Spanbeck/B. (Sa. 15 Uhr, Burgberghalle). Richtig rund läuft es in den letzten Wochen für die Rhumetaler nicht. Nach dem unerwarteten Punktgewinn bei Vizemeister Plesse II gab es drei Niederlagen. Nun ist zu befürchten, dass diese Negativserie verlängert wird. Die Gäste sind eindeutig favorisiert und stehen seit Wochen als neuer Titelträger fest.

Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 3.143.23.176
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges