register












Kommende Spiele

Damen
  gegen TV Jahn Duderstadt v
  am 03.05.2024 um 19:00 Uhr
  in Duderstadt 
  Liga: Regionsoberliga F
  gegen MTV Geismar II
  am 04.05.2024 um 18:30 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsoberliga F
weibliche D-Jgd
  gegen HSG Oha
  am 04.05.2024 um 15:00 Uhr
  in Bovenden 
  Liga: Regionsklasse wD
weibliche E-Jgd
Minis

Presseberichte



Spanbeck/B. ist nach dem 26:20 im Solling weiter ungeschlagen
Datum 02.12.2014
Hochgeladen von Frank R.
Links HNA
Bewertung

Seite 1 von 1

Schoningen verliert das Topspiel
01.12.2014 - 16:06


images/articles-pics/10_1417519155.jpg
Zweikampf: Einen schweren Stand hatte Schoningens Tobias Hartmann (am Ball) gegen Spanbeck.

Northeim. Auch die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen konnte den Lauf der SG Spanbeck/Billingshausen in der Handball-Regionsoberliga der Männer nicht stoppen. Der Spitzenreiter setzte sich im Solling mit 26:20 durch. Einziger Verfolger bleibt Plesse-Hardenbergs Reserve nach dem glanzlosen 38:28-Erfolg in Osterode.

HSG Schoningen/Uslar/Wiensen - SG Spanbeck/Billingshausen 20:26 (7:14). Die Gastgeber hatten auf einen Überraschungscoup gegen den Spitzenreiter gehofft. Doch diese Hoffnungen erfüllten sich nicht. Am Ende war die SG besser und breiter aufgestellt und gewann verdient.
In der von beiden Seiten über weite Strecken hart geführten Partie waren die bessere Deckungsarbeit der Gäste und die größere Zweikampfstärke schließlich der Schlüssel zum Erfolg. „Wir hatten uns für dieses Spiel unheimlich viel vorgenommen, umso größer ist die Enttäuschung nach unserem Auftritt. Nach unserer gezeigten Leistung war der Sieg für Spanbeck/Billingshausen vollkommen verdient“, kommentierte HSG-Manager Wilfried Fischer. - Tore HSG: Theiß 6/3, Sonnenschein 4, Hartmann 4/1, Böhm 3, Bultmann 2, Lindner.

Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Dein Kommentar
Alle Kommentare werden von uns überprüft bevor diese veröffentlicht werden!
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 18.218.209.8
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN

 

Galerien

lgo

Start

Teams 23/24

Ergebnisse 23/24

Bilder

Sonstiges